Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EDS PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 691 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eds Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 15:40 Eierreis mit Hähnchen warm, Salat war knackig frisch, lecker wie immer.
12 Mär 2024 um 19:42 Bestelle immer da habe heute die Cheeseburger wieder bestellt und das Fleisch war diesmal roh, sehr hart und trocken mit Bläschen das hat mich sehr angeekelt, ich musste das Fleisch rausnehmen weil es auch sehr komisch gerochen hat, nie wieder mehr.
11 Feb 2024 um 19:59 Super Geschmack wie immer und schnelle Lieferung!
8 Feb 2024 um 20:18 Schnell, heiß, lecker. Wie immer.
6 Feb 2024 um 23:51 Ich habe eine Pizza mit Ananas und Hühnchen bestellt. Das es nicht geschnitten wurde ist egal aber das da nur zwei kleine Stückchens von dem Hühnchen streifen drauf gemacht wurde fand ich echt kacke..
14 Jan 2024 um 9:47 Top Service
8 Jan 2024 um 23:14 Sehr lecker und schnell
8 Jan 2024 um 9:28 super schnelle Lieferung an einem Sonntag. Sehr freundlicher Lieferant und total nett. Essen war auch gut und die Pizza war gut belegt :) und warm!
15 Dez 2023 um 21:19 Hat dieses mal leider gar nicht geschmeckt
14 Dez 2023 um 21:25 Leider hat die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen, der Teig war eher zäh, nach dem die letzten male schon nicht so gut waren, war dies mein letztes Mal hier… da gibt’s andere die mir besser Schmecken. Schade, Ed’s war mal richtig gut.
4 Dez 2023 um 17:23 Essen hat sehr lecker geschmeckt die Lieferung war innerhalb 10/15 Minuten da gerne wieder .